➤  Angebot einholen



Poolheizungen - Desjoyaux Pools Freiburg

Poolheizung - Badesaison verlängern

Die Nutzung des Pools kann mit einer Poolheizung deutlich verlängert werden. Damit ist es möglich, den Pool im Frühjahr zu nutzen, wenn das Wetter schon zum Baden einlädt, das Wasser aber noch zu kalt ist, und ebenso kann die Nutzungsdauer bis in den Spätherbst verlängert werden.

Mit der Luft-Wärmepumpe ist es möglich, den Swimmingpool zu heizen und zu kühlen. Daneben gibt es noch den Durchlauferhitzer, der jedoch sehr stromintensiv ist, und die Wärmetauscher. Der kann genutzt werden, wenn der Pool nahe am Haus steht.

Der Wärmetauscher wird in den Heizungskreislauf integriert und heizt den Pool automatisch mit auf, wenn die Heizung im Haus läuft. Dadurch kann der Pool für die Schwimmenthusiasten auch im Winter erwärmt werden.

Poolheizung